RMA - Reklamation

Bei eventuellen Reklamationen aufgrund defekter oder falsch gelieferter Ware fordern Sie bitte immer vor der Rücksendung mit dem unten plazierten Formular eine RMA-Nummer an.

Folgende Daten sind dazu unbedingt anzugeben:

Wir werden der Anforderung eine RMA-Nummer zuweisen und an Sie zurücksenden. Schicken Sie uns den/die betreffenden Artikel in der Originalverpackung (incl. standardmäßigem Zubehör). Legen Sie bitte die genehmigte RMA-Anforderung zusammen mit der Rechnungskopie Ihrer Rücksendung bei und vermerken Sie die zugeteilte RMA-Nummer von aussen gut sichtbar am Paket.

Wir setzen Ihr Verständnis voraus, daß nur Sendungen mit vollständiger RMA-Nummer angenommen werden können.

Unfreie Sendungen werden nicht angenommen!

Wird bei Reparaturen von unserer Service-Abteilung ein Defekt festgestellt, der außerhalb der Garantiezeit liegt oder durch fehlerhafte Bedienung entstanden ist, machen wir Ihnen ein Reparaturangebot.


Firmenname:*
Abteilung:
Ansprechpartner:*
Funktion/Stellung:
Straße, Haus-Nr.:*
Postleitzahl, Ort:*
Land:*
Telefon:*
Telefax:
E-Mail:*
 
Teilen Sie mir für folgende Produkte eine RMA-Nr. zu:
 
Produktname #1
EDV-Nummer #1
Seriennummer #1
Kaufdatum - ReNr. #1

Reklamationsbeschreibung, Beanstandungsgrund oder Fehlerbeschreibung für Produkt #1

Produktname #2
EDV-Nummer #2
Seriennummer #2
Kaufdatum - ReNr. #2

Reklamationsbeschreibung, Beanstandungsgrund oder Fehlerbeschreibung für Produkt #2

Produktname #3
EDV-Nummer #3
Seriennummer #3
Kaufdatum - ReNr. #3

Reklamationsbeschreibung, Beanstandungsgrund oder Fehlerbeschreibung für Produkt #3






Zum Anzeigen der Datenblätter, Handbücher und Info-Broschüre benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader

Get Acrobat

HI-LO Systems Universal- und Mehrfachprogrammiergeräte

Katalog HI-LO Universalprogrammiergeräte und Mehrfachprogrammiersysteme

Info-Broschüre als PDF